Was unsere Kunden sagen

Nichts sagt mehr aus als Referenzen von Kunden, die unsere Lösung bereits in ihren Betrieben implementiert und erprobt haben!

“Neues Niveau der HV-Sicherheit”

Bei der Reparatur von Elektrowerkzeugen steht die Arbeitssicherheit an erster Stelle. Invanta hat uns ein System mit künstlicher Intelligenz für Hochspannungsprüfarbeitsplätze geliefert. Damit konnten wir das Sicherheitsniveau für die Bediener bei der Durchführung von Prüfungen erhöhen. Die Entwicklung und Lieferung des Systems erfolgte nach unseren Anforderungen - innovativ, flexibel und reaktionsschnell.

Tomas Hrnek
BOSCH

“Robotische Arbeitssicherheit”

Das Projekt der autonomen Sicherung des Arbeitsplatzes war eine große Herausforderung, vor der sich die Mitarbeiter der Firma Invanta jedoch nicht fürchteten und das Projekt trotz der Gesamtkomplexität und Innovation der gesamten Lösung zu einem erfolgreichen Abschluss brachten. Ich lobe die professionelle und menschliche Herangehensweise an die gesamte Umsetzung. Ich bin froh, dass wir an der Entwicklung dieses Produkts beteiligt sein konnten.

Jiri Kacan
ALFA Blades

“Intelligentes Überwachungssystem”

In der industriellen Produktion, wo die Gefahr hinter jeder Ecke lauert und die Arbeiter hohen Anforderungen an Vorsicht und Aufmerksamkeit ausgesetzt sind, spielen intelligente Überwachungssysteme an Maschinen eine wichtige Rolle. Invanta hat uns geholfen, einen großen Teil dieser Anforderungen auf sein System zu übertragen und die Messlatte für die Sicherheit am Arbeitsplatz einen Schritt näher an die Perfektion zu legen.

Petr Juras
ALFA Blades

What our customers say

Nothing says more than references of customers who already implemented and tried our solution in their factories!

“New level of HV safety”

Work safety comes first in our power tool repair process. Invanta supplied us with a system using artificial intelligence for high-voltage test workplaces. This allowed us to increase the level of security for operators when performing tests. The development and delivery of the system was carried out according to our requirements - innovatively, flexibly and with a quick response.

Tomas Hrnek
BOSCH

“Robotic workplace safety”

The project of autonomous securing of the workplace was a great challenge, however, the employees of the company Invanta were not afraid of it and brought the project to a successful end, despite the overall complexity and innovation of the whole solution. I praise the professional and human approach to the whole implementation. I am glad that we were able to be involved in the development of this product.

Jiri Kacan
ALFA Blades

“Intelligent monitoring system”

In industrial production, where danger lurks around every corner and workers are subject to high demands of caution and attention, intelligent monitoring systems on machines play a key role. Invanta has helped us transfer a significant portion of these requirements to its system and raise the bar of workplace security one step closer to perfection.

Petr Juras
ALFA Blades